NATALIYA WEBER

ÜBER MICH

„Es macht mir große Freude, Menschen zu begleiten
und bei ihrer Problemlösung mit wirksamen Methoden zu helfen.“

Ich wurde 1973 in Odessa geboren und lebe jetzt mit meiner Familie in Niederösterreich.

Ich genieße das Leben und liebe den Umgang mit Menschen. Meine Familie, die Natur, und meine vielfältigen Interessen aktivieren meine inneren Kräfte und unterstützen mich in meiner ständigen Weiterentwicklung. Meine Gabe, Situationen klar einschätzen zu können sowie ein optimistischer Zugang zum Leben helfen mir, die Herausforderungen auch schwieriger Lebensperioden meistern zu können.

Ich habe immer schon mit Menschen gearbeitet. Im Deutsch-, Russisch- und Englisch-sprachigen Raum war ich an verschiedenen renommierten, medizinisch-psychologischen Instituten tätig.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit Körperarbeit, mit der menschlichen Psyche (Seele) und mit emotionaler Gesundheit. Ich weiß aus Theorie und Praxis, dass die besten Resultate durch eine ganzheitliche Begleitung (Körper UND Seele) erreicht werden können.

Meine Überzeugung ist, dass es nicht so wichtig ist, was im Leben passiert ist und in welchen schwierigen Situationen wir jetzt augenblicklich stehen, sondern wie wir unsere Erfahrungen annehmen und in zukünftige Erfolge verwandeln können.

Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten

  • Körperarbeit: Rosenmethode und Deep Tissue Method (tiefe Muskelentspannungsmethode)
  • Individuelles Coaching, Beratung, Begleitung
  • Grüner Kreis, NÖ
  • LEFÖ-IBF Interventionsstelle für von Frauenhandel Betroffene
  • Fresenius Medical Care, USA
  • Lee Memorial Health System, USA
  • Cape Coral, Shell Point Medical Center, USA
  • Allanon Family Groups, Interventionsstelle, USA
  • Tempa Rehab
  • Malinowsky Intensivstation, Ukraine
Porträt Nataliya Weber
Weiterbildungen

Aus-, Fort- und Weiterbildung

  • Rosen-Methode Körperarbeit, Status Intern, Österreich, Deutschland, Russland, France
  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum Existenzanalyse,
    GLE Österreich
  • Beratung- und Coaching- Schule nach Bill Ridler und der Richtung von Alfred Adler, Russland, Schwarzenegro
  • Edison College, USA
  • Transpersonales Psychologie-Institut „Noobiont“, Russland
  • Deep Tissue Method, USA
  • Ramtha’s School of Enlightenment – Become a Remarkable Life, USA
  • Holodinamics Academy, Victor Vernon Woolf Ph.D., USA